StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silbermarkt Update

In den letzten Wochen hatte es ungewöhnliche Divergenzen zwischen Silber und Gold gegeben. Die Struktur des Gold-COTs hatte sich verbessert, während sich die Struktur beim Silber weiter verschlechterte - vor dem Hintergrund eines technischen Gesamtbilds, das deutlich schwächer aussieht als beim Gold.

Sollte sich die Silber-COT-Struktur in naher Zukunft nicht deutlich verbessern und/ oder sollte Silber nicht über das wichtige Widerstandsniveau bei 16 $ steigen, werden wir auch weiterhin davon ausgehen, dass Silber (infolge des Aufwärtstrendbruchs letzten Oktober, siehe 3-Jahre-Chart) innerhalb der Handelspanne verweilt und sich zwischen Unterstützung und ............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de