StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - oh je, wiederholt sich hier der Juni

Wenngleich Silber mit Blick zur letzten Analyse vom 21. Juli durch eine beständige Performance überzeugen konnte, so trübe gestaltet sich der derzeitige Anblick auf den Chart. Zunächst beeindruckte Silber durch eine stetige Preisperformance und überwand im Zuge dessen auch die primäre Abwärtstrendlinie mit einem Tageschlusspreis oberhalb von 14,60 Dollar. Nach diesem kurzen Erfolg trat jedoch prompt die Ernüchterung ein, welche ebenso prompt erneut relativiert wurde und ein weiteres Aufbäumen mitsamt abermaligem Überwinden der primären Abwärtstrendlinie gelang. Dennoch konnten die dann erreichten Preise von über 15 Dollar nicht einmal einen Tag gehalten werden und folglich sackte der Silberpreis während der vergangenen zwei Handelstage sprichwörtlich in sich zusammen. Abhilfe kann hierbei nur noch eine unmittelbar startende Gegenbewegung mitsamt Preisen über 14,50 Dollar schaffen, ansonsten setzen sich wohl oder übel die Bären ans Ruder.
................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de

.