StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, in der Seitwärtsbewegung

04.08.2009 - 11:47:44 Uhr
IG Markets

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei IG Markets berichten von den aktuellen Aussichten des Silber.

Der Preis für die Feinunze Silber habe gestern seine Aufwärtsbewegung vom Vortag fortgesetzt und das letzte Rebound-Hoch bei 14,10 überschritten. Mit diesem Move seien die Oszillatoren im Tageschart in die Seitwärtsbewegung übergegangen und würden die Fortsetzung dieses Moves ermöglichen. Die Preise träfen im Bereich der 14,85er Zone auf das nächste wichtige Fibonacci-Resistlevel, wobei der Bruch dieser Levels weiteres Aufwärtspotenzial eröffnen würde. Die nächsten Resists befänden sich dann an den Fibonacci-Resists in der 15,50/90er Region.

Da sich auch die Wochenoszillatoren in der Bodenbildung befänden, führe laut den Handelsexperten bei IG Markets ein Anstieg über die 15,50/90 zu ansteigenden Preisen in den nächsten Wochen.

Eine Übersicht zu den aktuellen Terminen und Wirtschaftsdaten finden Sie im » Termin-Topic.
(04.08.2009/dc/a/r)

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle: