StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber Analyse von 21 Juli

Langsam aber beständig minimieren die Commercials ihre Shortbestände. Ab Mitte August ist dann auch die Zeit für steigende Silberkurse angebrochen. Die Höchstkurse werden wir im kommenden Februar sehen in Silber. Stellt sich die Frage – was ist besser – Gold oder Silber? Ein Spread Chart Gold gegen Silber soll uns die Lösung aufzeigen.

Kurzfristig bis August ist Gold dem Silber vorzuziehen. Doch danach ist ein Wechsel auf Silber gar nicht so unklug!
Fazit: Kurzfristig bearish – mittelfristig bullish!

Viel Erfolg an den Börsen!
Mike C. Kock
» www.Mike-Kock.de

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
» Quelle: