StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - hielt sich bisher an den Fahrplan

Rückblickend zur Analyse vom 30. Juni hielt sich Silber fast schon punktuell an den damals skizzierten Abwärtsfahrplan. Wobei - glücklicherweise aus Bullensicht - es nicht einmal zum Test des entscheidenden Unterstützungslevels bei rund 12 Dollar gekommen ist. Am 13. Juli markierte Silber mit einem Intradaytief bei 12,43 Dollar eine bullische Twezzer-Bottom-Kerzenformation an deren Anschluss eine bis heute andauernde Aufwärtsbewegung steht. Nach einer nunmehr fast 10%igen Performance stellt sich jedoch die Frage über den weiteren Verlauf, da Silber im Hinblick auf die vergangenen sechs Tage durchweg mit positiven bzw. gleichgebliebenen Tageschlusspreisen überzeugte.

Keine Frage, das derzeitige Umfeld gestaltet sich - auch mit Blick auf das saisonale Preisverhalten von Silber - positiv. Wenn auch in unmittelbarer Nähre bereits Widerstände (ehemals Unterstützungen) den weiteren Verlauf behindern könnten, so bleibt das bullische Setup bei Tageschlusspreisen oberhalb von 13,25 Dollar bestehen. Sodann lauten die nächsten Preisziele 13,80 und 14,35 Dollar. Oberhalb von 14,75 Dollar rufen die Preishochs von Anfang Juni im Bereich um 16 Dollar. Hingegen ein Rückfall unter das Niveau von 13,25 Dollar - dies kann trotz positiver Saisonalität keinesfalls ausgeschlossen werden - die Beendigung der ................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de

.