StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Analyse Silber

Edelmetall Silber - SLV ETF-Fund


Silber hatte einen ganz schön heftigen Rückzieher von seinen Mai-Hochs gemacht - so wie wir es erwartet hatten. Wir warten also weiter auf folgende Preisbewegungen, damit sich ein risikoarmes Kaufsignal einstellt.

Technisches Timing für den Edelmetallsektor

Aus technischer Sicht hat der Markt die Woche über für recht schwere Schäden gesorgt. Insgesamt sieht der Markt überverkauft aus, und ich erwarte einen positiven Tag morgen. Die Preisbewegungen sahen heute sehr nach Panikverkäufen aus, und im Allgemeinen ziehen Aktien und Rohstoffe danach wieder für einige Tage an.

Der S&P hat während des Tages eine kritische Unterstützung durchbrochen, schloss aber höher. Ein weiterer Tag mit Verlusten im Markt und es werden höchstwahrscheinlich Programmverkäufe einsetzen, was Aktien zwangsläufig für einige Tage nach unten schicken würde und wiederum mehr Panikverkäufe auslöst.

Falls Sie meine kostenlosen, wöchentlich erscheinenden Trading-Berichte lesen wollen, gehen Sie bitte auf meine Webseite: www.GoldAndOilGuy.com


© Chris Vermeulen
» www.TheGoldAndOilGuy.com

Dieser Artikel wurde am 08. Juli 2009 auf » www.safehaven.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de