StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber Update

Vor ca. einer Woche hatten wir eine kurzfristige Einschätzung zum Silber herausgegeben, in der wir meinten, es hätte sich jetzt ein ganz ordentliches Top ausgebildet. Unser Elliott-Wave-Muster der ersten Wahl (siehe unten) sah komplett aus, was man auch im unten gezeigten Chart nachvollziehen kann. Unsere alternative Zählung hätte für ungültig erklärt werden müssen, wäre Silber unter 14,80 $ fallen. Dazu ist es jetzt gekommen; also hat sich die bevorzugte Zählung bestätigt.

Die neue Situation wird unten gezeigt, und natürlich stellt sich jetzt die Frage, was wir an dieser Stelle korrigieren. Die Impulswelle, die von Mitte April bis Anfang Juni lief, ist entweder Welle 1 einer größeren Impulswelle oder aber eine Unterwelle einer Korrekturwelle, die wir hier mit "A" bezeichnen. Sollte es sich wirklich dabei erst um Welle 1 von 5 innerhalb eines größeren Impulses handeln, würde Silber weit über die 21$-Hochstände des letzten Jahres geschickt werden; wir denken aber nicht, dass dies jetzt der Fall ist. Die Tiefe der .................



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de