StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Silber - ist die Konsolidierung bereits verdaut

Seit der vergangenen Analyse vom 19. Mai kannte Silber bis Anfang Juni zur einen Weg. Eben dieser bzw. entsprechende Preisbewegung führte bekanntermaßen von Zwischenhoch zu Zwischenhoch - im Zuge dieser Aufwärtsbewegung erreichte Silber mit dem Tageshoch vom 3. Juni bei 16,23 Dollar fast den damals bezeichneten Widerstandsbereich von 16,30 Dollar. In der Region von rund 16 Dollar und exakt seit Anfang Juni vollzieht Silber seither eine Gegenbewegung des Anstieges mit der grundsätzlichen Tendenz einer Fortsetzung dieser. Interessant sind daher die mögliche Folgepreisentwicklung sowie das Suchen nach entsprechenden Unterstützungsbereichen, welche dem Silberpreis die Möglichkeit bieten sich zu Stabilisieren.
..............


» lesen Sie mehr


Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de