StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Monatschart - Candles Silber

Im Silber setzte sich ebenso wie im Gold im Mai eine Aufwärtsbewegung durch, die jedoch im Silber dynamischer verlief. Der Rebreak in den zuvor gebrochenen langfristigen Aufwärtstrend ist zudem positiv. Die lange Mai-Kerze beinhaltet allerdings auch das Risiko einer Euphoriesituation - eine Verschnaufpause am aktuell erreichten Niveau sollte daher eingeplant werden. Solange allerdings der Silberpreis nicht deutlich unter die Mitte des langen weißen Kerzenkörpers fällt sind Longpositionen zu halten und bei Break der 16, 22 moderat mit Ziel 18, 76 aufzustocken.

Tageschart - Candles Silber

In der kurzfristigen Zeitebene der Tageskerzen zeigt der Silberpreis eine Anspannung nach oben an, eine überkaufte Situation. Ausgehend von der Trendanalyse besteht hier aber die Chance auf einen Test eines Kreuzwiderstands im Bereich 18 USD. Erste Stops sind unterhalb der steilen Aufwärtstrendlinie seit Anfang Mai zu setzen - negativ wäre ein Fall unter ca. 14.30 USD.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de / » http://www.candlestick.de/