StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - Preisexplosion wie weit noch?

Datum 29.05.2009 - Uhrzeit 18:02 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Weygand Harald, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
Auch heute wieder ein Plus von +3,1% auf 15,63 $. Seit Wochen haussiert Silber, ein Ende scheint nicht absehbar zu sein.

SILBER - ISIN: XC0009653103 - Aktuell 15,63 $ pro Feinunze

Das zuletztgenannte Ziel von 15,22 $ wurde direkt überrannt, das zweite Ziel bei 16,25 $ liegt nun in unmittelbarer Reichweite und dürfte kommende Woche erreicht werde. Diese Marke bei 16,25 $ ist aus charttechnischer Sicht sehr wichtig. Es ist damit zu rechnen, dass es in diesem Bereich nochmals zu einem Hickhack zwischen Bullen und Bären kommen könnte. Sprich im Bereich von 16,25 $ ist mit einer erhöhten Volatilität zu rechnen.

Ein nachhaltiger Durchbruch der Marke von 16,25 $ würde die Schleusen öffnen und aus charttechnischer Sicht mittelfristiges Folge-Potential bis in den 23 $ Bereich eröffnen.

Aktueller Stand des LIVE Tradings ... Silber Call +145% und Gold Call +70% auf » http://weygand.wordpress.com/

Herzlichst,
Ihr Harald Weygand - Head of Trading bei GodmodeTrader.de

GodmodeTrader ist ein Service der BörseGo AG : » http://www.boerse-go.ag/

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de