StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Tageschart - Candles Silber

Auch im Silber kann von weiterhin steigenden Kursen ausgegangen werden. Gestern bildete sich zwar in den Tageskerzen ein hanging man und ein erstes sehr kurzfristiges Verkaufssignal ergibt sich bei einem Fall per Daily-Close unter das gestrige Tief. Ein hanging man an einem Widerstandsniveau ist jedoch auch oftmals ein Trendfortsetzungsmuster - Longpositionen sind daher zu halten und ein Top-Fishing noch nicht sinnvoll. Handeln Sie Signale! Und ein Verkaufssignal erfolg eben erst bei einem Break des gestrigen Tiefs. Favorisiert wird ein Ausbruchsversuch nach oben. Klar negativ wäre erst ein Abprall am aktuell erreichten Niveau mit einem Break der 14, 30 und anschließend ein Fall unter die Unterstützung bei ca. 13, 64 USD mit Ziel 13 USD.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de / » http://www.candlestick.de/