StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER explodiert - Endlich gute Kursziele!

Datum 21.05.2009 - Uhrzeit 20:22 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Weygand Harald, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
WKN: 965310 | ISIN: XC0009653103 | Intradaykurs:
Mehrere Monate dümpelte der Silberpreis in einer breiten Range zwischen 12,00 und 14,00 $ vor sich hin. In dieser Phase war das Edelmetall charttechnisch schwierig auszuwerten. Das ändert sich mit dem Anstieg in dieser Woche.

SILBER - ISIN: XC0009653103 - Aktuell 14,55 $ pro Feinunze

Damit zieht der Silberpreis bisher im heutigen Handel um +1,6% an. In den zurückliegenden Wochen konsolidierte der Silberpreis im Bereich des 14 $ Widerstands. Und zwar in einem eindeutig charttechnisch klassifizierbaren Kursmuster, das bullisch zu interpretieren war. Aus diesem SKS- Fortsetzungsmuster bricht der Silberpreis heute weiter aus. Damit sind die Weichen für die Preisentwicklung der kommenden Wochen gestellt.

Charttechnische Kursziele liegen bei 15,22 $ und wenn diese Marke nach oben gebrochen werden kann, anschließend sogar bis zu 16,25 $.

Kostenlose Rohstoffkurse im Realpush: » http://tools.boerse-go.de/rohstoffe/

Der Rohstoff-Report.de ist der reichweitenstärkte deutschsprachige Börsenbrief mit Fokus auf Rohstoffen. Für besagten Rohstoff-Report, den wir dauerhaft kostenlos anbieten, zeichnet mein Kollege Stanzl verantwortlich.

Kostenlose Anmeldung anbei: » http://www.godmode-trader.de/newsletter/b2c/#runter

Herzlichst,
Ihr Harald Weygand - Head of Trading bei GodmodeTrader.de

GodmodeTrader ist ein Service der BörseGo AG : » http://www.boerse-go.ag/

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Godmode-trader.de