StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, Chance auf einen Ausbruch

21.05.2009 - 10:50:39 Uhr
candlestick.de

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Stefan Salomon von candlestick.de analysiert die aktuelle Lage beim Silber und gibt einen Ausblick auf die Perspektiven in verschiedenen Zeitebenen.
Beim Silber konnte nach Angaben des Marktbeobachters der Abwärtstrend gebrochen werden und es habe eine dynamische Bewegung eingesetzt mit einem Test und Break der 14er Marke. Ein auch im Silberkurs bestehender Shooting Star habe so dann am 07. Mai kräftige Widerstände nach oben gezeigt, ein Verkaufssignal sei in Folge jedoch nicht mehr generiert worden. In den letzten Tagen habe sich eine Seitwärtsbewegung ausgebildet. Mit der weißen Kerze vom Dienstag bestehe die Chance eines Ausbruchsversuchs aus der Range der letzten Tage und eines Testes des Tops vom Februar bei ca. 14,64 US-Dollar. Klar negativ wäre aus Sicht des Experten ein Abprall am aktuell erreichten Niveau und ein Fall unter das vorgestrige Tief bei 13,64 mit Ziel 13 US-Dollar.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.derivatecheck.de