StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Tageschart - Candles Silber

Auch im Silber konnte der Abwärtstrend gebrochen werden und es setzte sich eine dynamische Bewegung ein mit einem Test und Break der 14er Marke. Ein auch im Silberkurs bestehender shooting star zeigte sodann am 07.05. kräftige Widerstände nach oben - ein Verkaufssignal wurde in Folge jedoch nicht mehr generiert. So bildete sich in den letzten Tagen eine Seitwärtsbewegung aus. Mit der gestrigen weißen Kerze besteht die Chance eines Ausbruchsversuchs aus der Range der letzten Tage und eines Testes des Tops vom Februar bei ca. 14, 64 USD. Klar negativ wäre hingegen ein Abprall am aktuell erreichten Niveau und ein Fall unter das vorgestrige Tief bei 13, 64 USD mit Ziel 13 USD.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de / » http://www.candlestick.de/