StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Tageschart - Candles Silber

Auch im Silber konnte der Abwärtstrend gebrochen werden und es setzte sich eine dynamische Bewegung ein mit einem Test und Break der 14er Marke. Ein auch im Silberkurs bestehender shooting star wurde gestern knapp per Daily-Close überboten - dies verspricht zumindest noch einen Test der Tops aus dem Februar bei ca. 14, 64. Erst ein Abprall am aktuellen Niveau und Break des Tiefs eines hanging man vom 11.05. bei 13, 69 würde ein erstes kurzfristiges Verkaufssignal auslösen mit Ziel 13 USD.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Goldseiten.de / » http://www.candlestick.de/