StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, nochmals fallende Kurse?

04.05.2009 - 12:01:15 Uhr
candlestick.de

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Der Trading-Experte Stefan Salomon von candlestick berichtet über die technische Entwicklung des Silberpreises im Monats-Chart.

Im Silber habe sich ebenso wie im Gold in den letzten drei Monaten eine Verschnaufpause durchgesetzt.
Im Silber bestehe jedoch aus Sicht des technischen Analysten bei candlestick das Risiko, dass die letzte Aufwärtsbewegung lediglich ein Pullback an den zuvor gebrochenen langfristigen Aufwärtstrend darstelle und nun nochmals fallende Kurse auch unter die 2008er Tiefs eintreten würden. Ein Richtungssignal werde bei Ausbruch aus der Range der letzten drei Monate generiert. Kurzfristige Verkaufssignale (im Wochen- und Tageschart) würden eine gute Aussagekraft erhalten. Kurzfristige Kaufsignale sollten sich bei Break der letzten drei Monatshöchstkurse ergeben.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.derivatecheck.de