StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, Indizien für weiter ansteigende Preise

IG Markets

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei IG Markets berichten von den aktuellen Aussichten des Silber.

Der Preis der Feinunze Silber habe während der vergangenen Tage die Support-Zone im Bereich der 12 US-Dollar getestet und sei von diesen Niveaus abgeprallt. Mit dieser Bewegung seien die Oszillatoren im Tageschart in eine Aufwärtsbewegung übergegangen und hätten gleichzeitig bullische Divergenzen ausgebildet.

Dies seien aus Sicht der Handelsexperten Indizien für weiter ansteigende Preise, wobei der Bruch des Trend-Resists im Tageschart bei 13,00/10 weitere Aufwärtsdynamik in den Markt bringen sollte und die Kurse in Richtung des Hochs bei 14,60 führe. Nur das Scheitern an dem Trend-Resist bei 13,00/10 würde zur Fortsetzung der Korrekturbewegung führen, wobei sich dann in der 11,20er Marke die nächste markante Unterstützung bilde.

Auch die Wochenoszillatoren hätten sich in die überverkaufte Zone abgebaut und würden den Marktexperten zufolge einen erneuten Anstieg zulassen.

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.derivatecheck.de