StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, Anstieg der Preise wird unterstützt

09.03.2009 - 08:57:06 Uhr
IG Markets

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei IG Markets berichten von den aktuellen Aussichten des Silber.

Der Preis der Feinunze Silber in US-Dollar habe während der vergangenen Handelstage eine Korrekturbewegung vollzogen, welche bis zum 50 %-igen Retracement des letzten Anstiegs gereicht habe. Von diesen Niveaus bei 12,42 seien die Preise während der vergangenen Woche in eine Aufwärtsbewegung übergegangen, welche dazu geführt habe, dass die überverkauften Oszillatoren im Tageschart eine Bodenbildung vollzogen hätten.

Diese würden jetzt den weiteren Anstieg der Preise unterstützen. Die Trading-Strategen bei IG Markets erwarten in den kommenden Handelstagen zunächst den Test der 14,59er Zone, dem bisherigen Hoch des aktuellen Aufwärtsimpulses. Ein Anstieg über diesen Resist bestätige die Fortsetzung der Bewegung bis in Richtung der 15,50/16,00er Region. Hier träfen die Preise auf eine Resistzone, die sich aus Trendresist und Fibonacci-Resist zusammensetze.

Eine Übersicht zu den aktuellen Terminen und Wirtschaftsdaten finden Sie im Termin-Topic.
(09.03.2009/dc/a/r)

Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » http://www.derivatecheck.de