StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

2009

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber-Future (NYMEX)
Technische Chartanalyse des Jahrescharts

Zeitpunkt der Analyse: 15.01.209
Letzter Kurs: 10,400 $ pro Feinunze

Analyst: Herr Kagels (Kontakt service@ross-trading.de, Tel: 0173-3035322)

Der unten abgebildete Chart (Silberpreis in USD) zeigt die jährliche Preisentwicklung von 1971 bis zum Zeitpunkt der Niederschrift dieser Analyse unter Verwendung einer logarithmischen Skalierung der Preisachse.
Jeder Notierungsstab stellt genau die Handelsspanne eines jeden Jahres dar. Der letzte Kursstab in dem Chart zeigt die bisherige Kursbewegung im Jahr 2009.

Ausblick:
Aus Sicht des sehr langfristigen Jahrescharts und nach dem "Gesetz der Charts" befindet sich der Silberpreis in einem etablierten Aufwärtstrend, womit langfristig ein weiter steigender Silberpreis zu erwarten ist.
Dieser Aufwärtstrend ist unterbrochen worden, nachdem sich das Jahr 2008 als Außenstab entwickelt hat und der Silber-Future kräftig korrigiert.
Wir sehen noch maximales Korrekturpotential, welches bis in den Bereich von 7,500 $ reichen kann, bevor sich dann der langfristige Aufwärtstrend wieder fortsetzen sollte.

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.ross-trading.de