StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Technische Chartanalyse zu Silber-Futures

Der unten abgebildete Chart (Silberpreis in USD, gehandelt an der NYMEX) zeigt die wöchentliche Preisentwicklung von Januar 2008 bis zum Zeitpunkt der Niederschrift dieser Analyse unter Verwendung einer logarithmischen Skalierung der Preisachse.

Jeder Notierungsstab stellt die Handelsspanne eines jeden Woche dar. Der letzte Kursstab in dem Chart zeigt die Preisbewegung der vergangenen Woche.

Ausblick:

Der Silberpreis bewegt sich nach dem "Gesetz der Charts" von Joe Ross und aus Sicht des Wochencharts in einem definierten Aufwärtstrend, nachdem der Markt in der letzten Woche aus einer Konsolidierung nach oben ausgebrochen ist.

Wir erwarten einen weiter steigenden Silberpreis.

Der Aufwärtstrend wäre dann unterbrochen, wenn das Vorwochentief bei 10,300 unterschritten wird.

© Karsten P. Kagels
Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: www.ross-trading.de