StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, Korrektur der Abwärtsbewegung

18.12.2008 - 08:40:09 Uhr
IG Markets

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die Trading-Strategen bei IG Markets kommentieren die aktuelle Entwicklung des Silberpreises.

Der Silberpreis habe bereits am 21.November den fallenden Trendresit im Tageschart überschritten und damit das Ende der Abwärtsbewegung eingeleitet. Erst in den vergangenen Handelstagen hätte sich jedoch weitere Aufwärtsdynamik entwickelt, welche die Preise bis zur oberen Begrenzung des seitwärts gerichteten Trendkanals bei 11,40 geführt habe.

Die Handelsexperten bei IG Markets erwarten in den kommenden Wochen die Korrektur der Abwärtsbewegung von der 21,24er Marke. Dies führe den Preis für die Feinunze Silber zunächst bis zur 13,32/14,02er Resist-Zone. Hier träfen die Preise auf einen Widerstand, der sich aus Retracementlevel und einem Zwischenhoch während der Abwärtsbewegung zusammensetze. Die Support-Zone bei 10,62 halte die Bewegung unmittelbar nach oben gerichtet und erst Kurse unter dem Trend-Support bei 9,27 würden die Abwärtsbewegung fortsetzen. Oberhalb der 14er Marke träfen die Preise bei 16,34/17,06 auf die nächste markante Resist-Zone.

Eine Übersicht zu den aktuellen Terminen und Wirtschaftsdaten finden Sie im Termin-Topic.
(18.12.2008/dc/a/r)

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.derivatecheck.de