StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber, nachhaltige Rebound-Bewegung

25.11.2008 - 09:53:24 Uhr
IG Markets

Frankfurt a. M. (derivatecheck.de) - Die technischen Analysten bei IG Markets berichten über die Aussichten beim Silber auf Wochensicht.
Die Feinunze Silber habe mit ihrem gestrigen dynamischen Anstieg den Ausbruch aus der fallenden Keilformation bestätigt und deute damit den Übergang in eine Rebound-Bewegung an. Die nächste Hürde bilde das Fibonacci-Resist bei 11,20. Kurse über diesen Niveaus würden in den nächsten Tagen weiter ansteigende Preise in Richtung des Retracementlevels bei 13,36 bzw. bis zur Resist-Zone bei 14,03 erwarten lassen. Auch die Oszillatoren im Tageshart seien in die Bodenbildung übergangen und dürften diesen Anstieg der Preise zulassen.

In der langfristigen Betrachtung gehen die Trading-Strategen bei IG Markets davon aus, dass der Impuls-Move von der 21,31er Marke abgeschlossen sei und die Silberpreise zumindest eine nachhaltige Rebound-Bewegung in Richtung der 13,36/14,03 oder sogar in Richtung der 16,40er Zone vollziehen sollten.

Eine Übersicht zu den aktuellen Terminen und Wirtschaftsdaten finden Sie im Termin-Topic.
(25.11.2008/dc/a/r)

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.derivatecheck.de