StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

Silber-Futures
Technische Chartanalyse des Wochencharts
Zeitpunkt der Analyse: 01.11.2008
Letzter Kurs: 9,730 $ pro Feinunze

Analyst: Herr Kagels (Kontakt service@ross-trading.de, Tel: 0173-3035322)

Der unten abgebildete Chart (Silberpreis in USD, gehandelt an der NYMEX) zeigt die wöchentliche Preisentwicklung von Oktober 2007 bis zum Zeitpunkt der Niederschrift dieser Analyse unter Verwendung einer logarithmischen Skalierung der Preisachse.
Jeder Notierungsstab stellt die Handelsspanne eines jeden Woche dar. Der letzte Kursstab in dem Chart zeigt die Preisbewegung der vergangenen Woche.

Ausblick:
Der Silberpreis bewegt sich nach dem "Gesetz der Charts" von Joe Ross und aus Sicht des Wochencharts in einem etablierten Abwärtstrend. Tendenziell ist somit von einem weiter fallenden Silberpreis auszugehen.
Der Abwärtstrend ist nun unterbrochen, nachdem das Vorvorwochenhoch bei 10,180 überschritten wurde. Der Silbermarkt befindet sich in einer Korrekturphase.
Der Abwärtstrend wäre erst dann wieder bestätigt, wenn das Vorwochentief bei 8,400 unterschritten wird.

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.ross-trading.de